Möchte NEF Fotowiederaufnahme Machen?

NEF (Nikon elektronische Format) ist ein RAW Foto Dateityp von Nikon-Digitalkameras, die hohe Bildqualität bietet eingesetzt. Die RAW-Bilddatei dh NEF-Bilddateien werden in der Kamera-Speicherkarte mit. Nef Dateiendung gespeichert und sie sind in einer solchen Form, dass sie leicht umgewandelt werden kann zurück zu generischen Bild-Dateitypen mit geeigneter Software abgespeichert.  Aber das Hauptproblem mit Speicherkarten ist, dass sie anfälliger für logische Fehler oder Korruption, die zum Verlust von NEF-Bildern führt sind. Sie können Nikon Foto Erholung Software zu verwenden gewinnen gelöschte Fotos von Nikon-Kamera in solchen Situationen.

Nikon Fotowiederaufnahme Software ist mit leistungsstarken Recovery-Algorithmus zu bauen erholen Nikon Bilder und auch wieder Bilder von verschiedenen anderen digitalen SLR-Kameras. Mit dieser feinsten Tool können Sie auch wieder andere Bild-Dateitypen wie JPG, GIF, PNG, CR2, ARW etc. Seine gut gebaut Recovery-Algorithmus wiederherstellen können Fotos verloren durch jede Art von komplexen Szenarien. Darüber hinaus ist es ein einfaches Werkzeug, das sehr wenig Speicherplatz auf Ihrer Festplatte erwirbt.

Häufige Gründe für das Löschen von Dateien sind NEF:

Die Lösung für diese Probleme ist, um Backup Ihrer wertvollen Bilddateien zu nehmen. Wenn Sie noch nicht Backup gemacht und verlor Ihre unvergesslichen Fotos dann nutzen Nikon Fotowiederaufnahme Software, die sich leicht Erholen Bilder aus Nikon D5100 und auch von verschiedenen digitalen Kameras, die ab dem Markt sind. Diese Software ist in der Lage Abrufen verschiedene Arten von Dateien wie Videos, Audiodateien, Dokumente etc. von allen Arten von Speicherkarten. NEF Photo Recovery, CR2 RAW Image Recovery, CRW Photo Recovery ist auch von dieser Software nicht möglich. Wenn Sie auf der Suche nach Software, die Ihnen helfen, um Fotos von Nikon Coolpix Kamera erholen können, sind dann, machen dieses diesen Link verwenden

Nikon Fotowiederaufnahme Software kann verlorene Fotos von beschädigten oder formatierten Speicherkarten wie SD-Karten, MMC, XD-Karten, CF-Karten abzurufen, wiederhergestellt usw. NEF Bilder können in einer Vorschau vor dem Speichern wieder Bilder zu Speichermedien. Dieses Werkzeug kann verwendet werden, erholen Nikon Bilder auf Mac sowie Windows-Betriebssystemen.

Schritts durchzuführen NEF Fotowiederaufnahme:

Schritt 1: Installieren Nikon Fotowiederaufnahme Software und starten Sie ihn wählen "Recover Photos" aus dem Hauptfenster wie Abbildung 1.

NEF Photo Recovery - Main Window

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt 2: Unter den verschiedenen Laufwerken aufgeführt ist, wählen Nikon NEF Speicherkarte Photo Recovery wie Abbildung2.

NEF Photo Recovery - Select Memory Card

Abbildung 2: Wählen Sie die Memory Card

Schritt 3: Erholt NEF-Dateien können mit Hilfe werden "Preview" Option vor dem Speichern, wie in Abbildung 3 dargestellt.

NEF Photo Recovery - Preview

Abbildung 3: Vorschau

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Wants to make NEF photo recovery?

NEF (Nikon Electronic Format) is a RAW photo file type used by Nikon digital cameras that provides high image quality. The RAW image file i.e. NEF image files are saved in  camera memory card with .nef file extension and they are stored in a such form that they can be easily converted back to generic image file types using suitable software. But, the main problem with memory cards is that they are more susceptible to logical failures or corruption that results in loss of NEF images. You can use Nikon Photo Recovery software to recover deleted photos from Nikon camera in such situations.

Nikon Photo Recovery software is built with powerful recovery algorithm to recover Nikon pictures and also restores images from various other digital SLR cameras. Using this finest tool, you can also recover other image file types such as JPG, GIF, PNG, CR2, ARW etc.  Its well built recovery algorithm can recover photos lost due to any kind of complex scenarios. Moreover, it is a simple tool which acquires very less memory on your hard disk.

Common reasons for NEF file deletion are:

The solution to these problems is to take backup of your precious image files. If you have not taken backup and lost your memorable photos then make use of Nikon Photo Recovery software which can easily recover pictures from Nikon d5100 and also from different digital Cameras which are avilable in the market. This software is capable of retrieving different types of files such as video files, audio files, documents etc from all type of memory cards. NEF photo recovery, CR2 RAW image recovery, CRW photo recovery, is also possible by this software. If you are in search of software which can help to recover photos from Nikon Coolpix camera.

Nikon Photo Recovery software can retrieve lost photos from corrupted or formatted memory cards like SD cards, MMC, XD cards, CF cards, etc. Recovered NEF pictures can be previewed before storing recovered pictures to storage media. This tool can be used to recover Nikon pictures on Mac as well as Windows operating systems.

Steps to perform NEF photo recovery:

Step 1: Install Nikon Photo Recovery software and on launching it select "Recover Photos" from the main window as shown Figure 1.

NEF Photo Recovery - Main Window

Figure 1: Main Window

Step 2: Among the various drives listed, select Nikon memory card for NEF photo recovery as shown Figure 2.

NEF Photo Recovery - Select Memory Card

Figure 2: Select Memory Card

Step 3: Recovered NEF files can be viewed using "Preview" option before saving them as shown in Figure 3.

NEF Photo Recovery - Preview

Figure 3: Preview

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users